Gegenwart

Wir sind stolz auf das, was wir mit unseren Kunden und unserem Team in fast 27 Jahren erreicht haben. Interessante Projekte im deutschen und europäischen Kulturraum spornen uns immer wieder zu besonderer Leistung und Professionalität an. Wir arbeiten heute mit Mitarbeitern und Partnern sowie freien Mitarbeitern an Projekten, die von der Beratung bei der hierarchieübergreifenden Besetzung von Vakanzen über das Entwickeln und Einführen einer HR-Strategie bis zu der Gestaltung und Umsetzung komplexer Changearchitektur reichen. Mit unseren Partnern entwickeln wir Filme, die zum Beispiel Ihr Employer Brand und Ihre Strategieumsetzungen sehr erfolgreich unterstützen, Diagnostikinstrumente für High Performance Organisationen, Mitarbeiterzeitungen, die das Bewusstsein nachhaltig wandeln, Spiele, die die ganze Organisation mobilisieren und vieles mehr.

Das gelingt uns, weil wir eine Unternehmenskultur leben, die mit Freude zu Leistung führt. Und weil wir über ein exzellentes Partnernetz mit Standorten in Berlin, London, München, Münster und Paris immer wieder unsere eigenen Grenzen überwinden. Und dabei hilft uns auch die kontinuierliche Auseinandersetzung mit der Gegenwartskunst und den Kultur- und Sozialwissenschaften.

2011 haben wir mit der Herausgabe des Kulturmagazins „Earnest & Algernon“ den Dialog mit unseren Businesspartnern erweitert. Das Magazin lädt zu innerem Wachstum, unkonventionellem Denken, interdisziplinären Methoden und innovativem Handeln ein. Wir freuen uns sehr, dass Earnest & Algernon nun so erfolgreich ist, dass sich daraus ein "Cultural Companion" entwickelt, der fortan auf eigenen Beinen steht und natürlich weiterhin unsere Geschäftspartner bereichert: mit bookzines, Veranstaltungen, Parcours und weiteren innovativen Formaten zur individuellen und unternehmerischen Entwicklung.

Und nicht zuletzt entwickeln uns unsere Geschäftspartner, weil sie uns immer mehr Vertrauen schenken und uns mit immer anspruchsvolleren, manchmal schwierigen und vor allem innovativen Projekten betrauen und sich gemeinsam mit uns über die Lösungen freuen.

Deutsch